Obst- und Weinbau

Familie Ernst Häcker

Kleinheppacher Straße 58

71384 Weinstadt-Großheppach

 

Tel.: 07151 / 96 76 09

Fax: 07151 / 96 76 11

Jens@Obstbau-Haecker.de

www.Obstbau-Haecker.de

Leben und arbeiten inmitten unserer Erzeugnisse

Die Familie Häcker lebt und arbeitet nun schon in dritter Generation in den Weinbergen rund um Weinstadt.

 

Ernst Häcker hat den Betrieb von seinem Vater übernommen und dessen wirtschaftlichen Erfolg durch aktive und direkte Vermarktung der Produkte auf den Wochenmärkten in Aalen und Unterrombach ausgebaut.

 

Als leidenschaftlicher und unermüdlicher Marktbeschicker kümmert er sich, neben seiner Arbeit in den Feldern und Plantagen, als erster Vorsitzender des Vereins der Aalener Marktbeschicker um die Attraktivität und Funktionalität beider Märkte.

 

In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Aalen sowie dem Citymanagement treibt er die Popularität und Leistungsfähigkeit beider Märkte voran.

 

Besonders am Herzen liegt ihm dabei die unmittelbare Zusammenarbeit mit dem attraktiven Einzelhandel der Aalener Innenstadt.

 

Basis des beachtlichen Erfolges beider Wochenmärkte kann jedoch nur die hervorragende Qualität der dort angebotenen Erzeugnisse sein, deren Produktion liegt der gesamten Familie im wahrsten Sinne "ganz natürlich" am Herzen.