Obst- und Weinbau

Familie Ernst Häcker

Kleinheppacher Straße 58

71384 Weinstadt-Großheppach

 

Tel.: 07151 / 96 76 09

Fax: 07151 / 96 76 11

Jens@Obstbau-Haecker.de

www.Obstbau-Haecker.de

Gemeinse Aufgabe - gemeinsamer Erfolg

Die Familie wird bei uns stets groß geschrieben und bildet die Stütze unseres Betriebes.

 

Landwirtschaft kennt keine Ruhezeiten heißt es so treffend und so ist es gut zu wissen, dass all die anstehenden Aufgaben bei uns auch gemeinsam erledigt werden.

 

Wer sich zu Ziel setzt seinen Kunden erstklassige Produkte zu offerieren, der ist auch ständig für seine Produkte da.

 

Dies unterscheidet den Landwirt dann auch in erster Linie von anderen Produzenten, deren Handelsware in der Regel kein Eigenleben führt.

 

Unsere Familie lebt nun in dritter Generation nach diesem Prinzip und so sind bisher alle Mitglieder der Familie für all unsere Aufgaben gerüstet.

 

Jens Häcker absolviert in diesem Sinne derzeit die Meisterschule in Weinsberg bei Heilbronn.

 

Viele unserer Kunden kennen alle Familienmitglieder persönlich, weil ein jeder von uns auch vor Ort an unseren Marktständen präsent ist.

 

Auf diesem sehr persönlichen Einsatz, unseren Kunden wie auch unseren Produkten gegenüber, beruht der Erfolg unseres gemeinsamen Unternehmens.

 

Wir denken, dass Sie als Kunde dies auch schmecken können und zu schätzen wissen.